Karl May Freilichtspiele in Engelberg; Winnetou II

Die heutige Jugend kann sich kaum vorstellen, wie die Jugendlichen von anno dazumal - ohne Handy und Co. - aufwachsen und die Freizeit sinnvoll (darüber lässt sich natürlich immer streiten) verbringen konnten. :-)

Tja, was soll ich nun dazu sagen… einigen erging es sicher wie mir und wir verschlangen Karl May Bücher, träumten von wilden Prärien, feurigen Pferden und einem Mescalero-Apachen Häuptling Namens Winnetou… oder so. Wie auch immer… das Freilichtspektakel in Engelberg durfte ich mir keinesfalls entgehen lassen.

Einige Eindrücke davon (ich musste leider auf meinem Tribünenplatz sitzen bleiben), was wiederum mein fotografisches Auge enorm einschränkte… hinterlasse ich Euch mit diesen Bildern.

Tolle Schauspieler, rassige Pferde und eine traumhafte Umgebung… was will man mehr.